EyeCatcher
EyeCatcher

Meine Hobbyfotografie

So begann mein Hobby

 
Meine Hobbyfotografie

So begann mein Hobby

Natur in meinem Sucher
Image
Anfangs musste ich noch mühsam mein Diamaterial mit einem Diascanner einscannen, nach einem Umstieg im Jahr 2006 auf eine Digitalkamera wurde die Arbeit mit dem digitalisieren der Bilder um ein vielfaches vereinfacht. Desweiteren veröffentlichte ich einen Teil meiner Fotos in Fotocommunitys und in Portalen, dort stelle ich meine Fotografien zur Diskussion.
Natur in meinem Sucher
Mit einer kleinen Knipse begann meine heutige ausgeprägte Hobbyfotografie. Auf dem Weg meinen Stil zu finden, habe ich mir überlegt Fotobücher könnten mir helfen die Kamera und das Fotografieren zu verstehen.
Im Jahr 1998 nannte ich eine Spiegelreflexkamera von der Firma Minolta mein eigen und erst jetzt sollte meine Hobbyfotografie beginnen. Ich trat dem damaligen Minolta System Club bei und meldete mich zu Fotoseminaren, Workshops und Fotoreisen an. Mein erstes Fotoseminar begann auf der Insel Sylt unter der Leitung von Edmund Bugdoll, bei Ihm lernte ich zu fotografieren und bei Ihm begann meine Hobbyfotografie. Auch heute noch nehme ich sehr gerne bei seinen erfolgreichen Seminaren, Workshops und Fotoreisen teil.
Galerie-Meine Hobbyfotografie Galerie-Meine Hobbyfotografie Galerie-Meine Hobbyfotografie Galerie-Meine Hobbyfotografie
Galerie-Meine Hobbyfotografie Galerie-Meine Hobbyfotografie Galerie-Meine Hobbyfotografie Galerie-Meine Hobbyfotografie
Galerie-Meine Hobbyfotografie Galerie-Meine Hobbyfotografie Galerie-Meine Hobbyfotografie Galerie-Meine Hobbyfotografie
Meine Person «« zurück
Weblinks
Meine Monatsbilder
Meine Fotogalerie
Meine Webadressen
Meine Empfehlung von Webseiten.
Meine fotografische Impressionen.
Eine kleine Auswahl der Interessen in meiner Hobbyfotografie.
Hier finden Sie weitere Informationen und Möglichkeiten mir eine Nachricht zu senden.
Foto-Akademie MünchenPhotography-PortalDie Fotohomepage

Farbenspieleeye-comm-Ricarda GrotheyHochzeitsfotograf-Ingo Cordes
DahlienimpressionenToskanaRosen
 RosenimpressionenVenedigMakrofotografie
RSS - Feed:
 
© 2013 - 2017 by Herbert Rittig