Gästebuch

Gästebuch

Image
Herzlichen Dank für den Besuch hier auf meiner Webseite und ich würde mich freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden einen Eintrag in mein Gästebuch vorzunehmen. Auch Lob, Kritik und Anregungen zu meinem Webauftritt und zu meinen Fotos sind erwünscht.

In meinem Gästebuch wünsche ich keine Werbung, Spam oder ähnliches! Ebenso unerwünscht sind auch besonders herausgestellte Hinweise zu anderen Webseiten. Mein Gästebuch ist moderiert und die Einträge werden erst nach Überprüfung freigegeben.

 
Es befinden sich zur Zeit 6 Einträge im Gästebuch.
10 werden pro Seite angezeigt.

Hier klicken, um einen neuen Eintrag zu schreiben
Eintrag 1 bis 6


Tom
aus Bayern

https://wwww.ts-design4you.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 6
Geschrieben am:
12.09.2023 12:18
Hallo Herbert, ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast? Mit großem Bedauern und völlig fassungslos haben wir die Nachricht vom Tod unseres Freundes Robert Stöger erfahren, der Programmierer, Gründer und Initiator von Sentra SX & Visual Template Designer Software, starb im alter von nur 67 Jahren am Montag, den 21. August 2023! Robert war ein so vielfältiger Mensch und hatte noch so viele offene Projekte und plante noch so viele Dinge zu tun! Robert du wirst uns sehr fehlen!

"Der Tod ist uns so fremd, dass wir ihn manchmal nicht sehen können, selbst wenn er bereits vor uns steht."

Ruhe in Frieden Robert
Tom
aus Regensburg

https://www.ts-design4you.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 5
Geschrieben am:
26.01.2022 22:16
Hallo, hatte mal wieder die Zeit um auf deiner Site eine ganze weile zu verbringen, und wie immer gibt es wunderschöne Fotos zu bestaunen. Mach weiter so ... und vielleicht könnten wir uns ja mal im Sentra Community wieder austauschen ...
LG Thomas  
Ronny


http://www.Naturfoto-mengersgereuth.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 4
Geschrieben am:
07.07.2021 12:00
Hallo Herbert
Deine Blumenfotos begeistern mich immer wieder, es gibt ja leider immer weniger Leute die noch eine eigene Seite betreiben (Aus Datenschutz technischen Gründen verständlich), ich mach mich aber immer wieder mal im Web auf die Suche und finde nach wie vor tolle Seiten. Deine gehört nach wie vor dazu. Ich habe mittlerweile auch zu wenig Zeit meine Seite noch zu pflegen. Familie geht für mich eben vor.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Viele Grüsse aus Frankenblick
Ronny
Herbert
aus Köln

Gespeichert

Eintrag 3
Geschrieben am:
21.02.2021 15:32
Testeintrag No2
Herbert
aus Köln

https://www.rittigpicture.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 2
Geschrieben am:
21.02.2021 15:30
Testeintrag
Tom
aus Regensburg

https://www.ts-design4you.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 1
Geschrieben am:
11.12.2020 10:19
Hallo Herbert, eine schöne Site hast du da! Habe mal wieder Zeit gefunden und mich eine ganze Weile auf deiner Seite umgesehen, tolle Bilder hast du da gemacht. Wünsche dir auf diesem Wege schon mal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten rutsch in ein vielleicht schöneres 2021 ohne Corona, dir und deiner Familie alles gute und bleibt gesund!

Gruß Thomas